Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Statistiken

Statistiken

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #567488

    Ist bereits erledigt. Die Statistik-Fehler scheinen sich wohl zu häufen. Ich hoffe, dass der Fehler beim nächsten Update beseitigt wurde. Sonst kontaktiere ich später mal den Support.

    #567483

    Wir müssen die Statistik nochmal neu zählen lassen. Keine Sorge, wir knacken in der nächsten Saison die 100.000er Marke :)

    #567441
    Anonym

    Ich habe gestern die Beiträge zu „Europas Fußballer“ aus dem Messi-Thread als neuen Thread in „Rest der Welt “ verschoben. Dabei wurde die Statistik der gesamten Antworten in der Kategorie „Rest der Welt“ auf null gesetzt. Auch in der Gesamtstatistik der Beiträge sind dann einige tausend Beiträge verschwunden. Woran liegt es? Fehler im System? Menschliches Versagen?

    Bei der Gelegenheit, es wäre gut wenn die letzte Saison in den entsprechenden Spiele-Kategorien archiviert wird.

    #566990

    Da hat sich wohl kurzzeitig ein Fehler in der Forensoftware bemerkbar gemacht. Nachdem ich die Statistiken aktualisiert habe, sind die verlorenen 4000 Beiträge wieder aufgetaucht.

    #566989

    EM 2016 wurde noch nicht archiviert. Hat jmd. in den letzen Tagen irgendwelche Löschungsarbeiten vorgenommen? 4.000 Beiträge sind natürlich eine extreme Menge. Ich vermute, dass die Statistiken einfach etwas herumspinnen. Wir lassen die Statistik noch einmal neu zählen.

    #566988
    Anonym

    Liegt wahrscheinlich daran, dass der Euro2016 Bereich archiviert wurde (wurde er das? So war es zumindest schon einmal)

    Gelten selbst Aufrufe überhaupt für diese Statistik?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #475563
    Anonym

    Habe mal eine Verständnisfrage. Wieso sind heute ca. 4000 Beiträge aus der Gesamtstatistik
    verschwunden?

    Und bei der Gelegenheit. Ich schaue ja immer mal wieder auf die Statistiken aller Art. Liegt jetzt schon etwas länger zurück. Bei der Rubrik „Die meisten Profilaufrufe“ hat sich der User „ViscaBarca“ auf Platz eins katapultiert. Will heißen, der User muss sich in kurzer Zeit mehrere tausendmal selber sein Profil angeklickt haben. Ich nehme das jetzt nicht besonders ernst, aber es kann ja sein, dass andere hier auf korrekte Statistiken wert legen. Ich frage mich eher, welches merkwürdiges Geltungsbedürfnis muss jemand haben, um auf einer solchen Statistik mal auf Platz eins zu stehen. Das hat für mich schon pathologische Züge.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.