Champions League

- Anzeige -

Barças Noten vs. Pilsen: Peña stabil, Gavi fleißig, Torres treffsicher

Im letzten Spiel der Gruppenphase ohne sportliche Bedeutung ging es für den FC Barcelona nur noch darum, sich erhobenen Hauptes aus der Champions League zu verabschieden. Ferran Torres führte die Katalanen dabei zum zweiten Sieg über Pilsen. Die Noten und Spielerkritik.

PK | Xavi legt Marschroute fest: „Müssen ins Finale der Europa League kommen und sie gewinnen“

Der FC Barcelona verabschiedet sich mit einem Sieg aus der Königsklasse. Trainer Xavi hat für die anstehende Europa League nur ein Ziel: „Wir müssen ins Finale kommen und sie gewinnen.“ Der 42-Jährige versteht, dass dem Klub die Favoritenrolle zugeschoben wird. Bei Pablo Torres verletzungsbedingter Auswechslung gibt er indess Entwarnung: „Es waren nur Krämpfe.“

Stimmen | FC Barcelona hakt Champions League ab: “Müssen Europa-League-Titel in Angriff nehmen”

Immerhin der Abschluss fällt positiv aus: Vor dem Gang in die Europa League hat der FC Barcelona am Dienstag in Tschechien am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase einen 4:2-Sieg gegen Viktoria Pilsen verbucht. Die Stimmen aus dem Barça-Lager.

Sechs Tore in Pilsen: Barça verabschiedet sich mit Sieg aus Königsklasse

Im letzten Spiel der Champions League verabschiedete sich der FC Barcelona mit einem Erfolgserlebnis aus dem Wettbewerb. Beim 4:2 traf Ferran Torres doppelt, während Pablo Torre sein Debüttor erzielte. Der Spielbericht zu Pilsen vs. Barcelona.

Umfrage | Top und Flop bei Barça in Pilsen?

Der FC Barcelona hat sich am Dienstag mit einem 4:2-Erfolg bei Viktoria Pilsen aus der Champions League verabschiedet. Marcos Alonso, Doppelpacker Ferran Torres und Pablo Torre netzten ein. Wer war der beste Barça-Profi und wer enttäuschte?

Ticker Viktoria Pilsen vs. FC Barcelona | Torres und Torre schießen Barça zum Sieg

Am 6. Spieltag der Champions League verabschiedete sich der FC Barcelona mit einem 4:2 bei Viktoria Pilsen aus der Champions League. Viktoria Pilsen vs. FC Barcelona zum Nachlesen im Live-Ticker.

PK | Xavi vor Barças CL-Abschied: “Glaube weiter, dass wir auf einem guten Weg sind”

Xavi will sich mit dem FC Barcelona ordentlich aus der Champions League verabschieden. Vor dem Gruppenphasen-Abschluss gegen Viktoria Pilsen gibt sich der Trainer hinsichtlich der Zukunft zuversichtlich, mit Winter-Transfers würde man sich noch nicht allzu sehr beschäftigen. Er erklärt zudem die Nicht-Nominierung von Robert Lewandowski und kündigt Chancen für Reservisten an.

PK | Bellerin: Champions-League-Aus “ein Rückschlag” mitsamt “Ungerechtigkeiten”

Auf der Pressekonferenz vor dem letzten Gruppenspiel in der Champions League bei Viktoria Pilsen sprach Hector Bellerin über das CL-Aus und seine bisherigen Leistungen beim FC Barcelona.

Auch ohne Lewandowski und Busquets: Barças Kader zum Champions-League-Abschied

Der FC Barcelona reist ohne acht Profis zum letzten Champions-League-Gruppenspiel der Saison nach Tschechien. Unter anderem fehlen gegen Viktoria Pilsen auch Robert Lewandowski und Sergio Busquets.

Erneuter Albtraum in Europa: FC Barcelona wieder nur zweitklassig

Durch große Investitionen wollte der FC Barcelona in der Champions League wieder weit kommen. Doch zum zweiten Mal in Folge schied Barça in der Gruppenphase aus - und damit in die europäische Zweitklassigkeit. Ein erneutes Desaster, mit dem niemand rechnete.

FC Barcelonas Champions-League-Aus: Was ist der Hauptgrund der Blamage?

Was ist der Hauptgrund für Barcelonas Abstieg aus der Champions League in die Europa League? Nehmt an unserer Umfrage teil und stimmt ab.

Brennpunkte FC Barcelona gegen Bayern | Qualitativ und mental zu schwach

Die Champions League ist nach dem 5. Spieltag offiziell vorbei für den FC Barcelona. Gegen den FC Bayern München musste man sich zu allem Übel wieder einmal deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Das hatte verschiedene Gründe. Die Brennpunkte zum Spiel FC Barcelona gegen FC Bayern München.

Barças Noten vs. Bayern: Bellerín schwach, Balde stabil, Lewandowski frustriert

Der vorher bereits in die Europa League abgestiegene FC Barcelona geht auch im Rückspiel gegen die Bayern unter. Ein Spiel, in dem die Außenverteidiger ungleicher nicht hätten sein können. Die Noten und Spielerkritik.

Pressestimmen zum Champions-League-Aus des FC Barcelona: “Auf Europa-League-Niveau”

Es hatte sich unlängst abgezeichnet, nun ist es die bittere Realität: Der FC Barcelona muss nach Inter Mailands 4:0 gegen Viktoria Pilsen so wie schon letzte Saison den peinlichen Weg von der Champions League in die Europa League antreten. Die Katalanen scheitern erneut in der Gruppenphase. Barçawelt sammelt ausgewählte Pressestimmen nach dem rabenschwarzen 5. Spieltag, der mit einer 0:3-Niederlage gegen den FC Bayern München abgerundet wird.

PK | Xavi nach Champions-League-Aus: „…dann bin ich der Erste, der sich der Verantwortung stellt“

Der FC Bayern schlägt den FC Barcelona fast ohne Gegenwehr mit 3:0. Laut Xavi lag das hauptsächlich daran, „dass wir schon vor dem Spiel ausgeschieden waren“. Der psychologische Einfluss sei zu groß gewesen. Barças Coach ist „enttäuscht“, aber appelliert trotzdem: „Wir müssen weiter an Titel glauben.“

Stimmen | “Ein Versagen”: FC Barcelona raus aus Champions League – auch Laporta spricht

Ein Tag zum Vergessen für den FC Barcelona: Die Katalanen unterliegen dem FC Bayern München auch im Camp Nou, nach dem 0:2 diesmal sogar 0:3. Bereits vor dem Anstoß stehen sie zudem als Absteiger in die Europa League fest, weil Inter Mailand 4:0 gegen Viktoria Pilsen gewinnt. Die Barça-Stimmen zum Champions-League-Ausscheiden.

Horrorgegner FC Bayern: FC Barcelona bei 0:3 nicht erwachsen genug – CL-K.o. schon vor Anstoß

Der Abschied von der Champions League war bei Anpfiff schon besiegelt, dennoch wollte der FC Barcelona gegen die Bayern zu Hause ein Ausrufezeichen setzen. Die Müncher waren allerdings erneut zu abgezockt für Xavis Mannen, die das Spotify Camp Nou mit einem 0:3 verließen.

Umfrage | Top und Flop beim FC Barcelona gegen Bayern München?

Der FC Barcelona scheidet sang- und klanglos aus der Champions League aus. Besiegelt ist der K.o. nach dem 4:0 von Inter Mailand gegen Viktoria Pilsen schon vor dem eigenen Anpfiff, im Camp Nou unterliegen die Katalanen dem FC Bayern München dann obendrein auch noch 0:2. Wer war noch am besten und wer enttäuschte besonders?

Ticker FC Barcelona 0:3 FC Bayern München | Rabenschwarzer Tag: Barça verliert nach CL-Aus

Der FC Barcelona empfing den FC Bayern München am 5. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase. Die Katalanen wollten sich dabei für die 0:2-Niederlage in Deutschland revanchieren, das gelang aber nicht. Stattdessen setzte es nun sogar ein 0:3. FC Barcelona vs. Bayern München im Ticker zum Nachlesen.

Weil Inter gewinnt: Abstieg des FC Barcelona in die Europa League besiegelt

Der FC Barcelona steht schon kurz vor dem Anstoß seines Heimspiels gegen den FC Bayern München als Absteiger von der Champions League in die Europa League fest. Inter Mailand sichert sich in Gruppe C mit einem Sieg gegen Viktoria Pilsen das zweite Ticket zur Teilnahme am Achtelfinale.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare