FC Barcelona – FC Cadiz

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Barcapetro
    Teilnehmer

Gott ist die Liga schlecht geworden! Nicht Mal Schalke stellt sich so hinten rein ! Kein Wunder daß solche Ergebnisse wie am Dienstag und Mittwoch international rauskommen. Also wenn Messi noch Mal was gewinnen will, kann nur ein Wechsel anstehen!

Toma
    Teilnehmer

Danke Schwuppdiwupp.

Ich kann es kau erwarten, dass Xavi kommt.
    Ich bin ein großer Befürworter von TikiTaka aber das muss doch mit einmal Ballberührung funktionieren bzw. funktioniert nur so. Dieses ständige Ball Stoppen und erst dann weiterspielen nervt dermaßen. Da gehen wertvolle Sekunden verloren und so kann man den Gegner nich aushebeln.
    Das ist nutzloser Ballbesitz und einfach eine Zumutung.

Paul2678
    Teilnehmer

Wirklich die sowieso schon nicht so berauschende Laune wegen der Aufstellung hat er noch verschlechtert.

Absolute Katastrophe

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:
    Sagt Bescheid sobald vernünftig gewechselt wurde. Bis dahin schalte ich ab.
    Die Laune ist schlagartig schlecht geworden

Kannst in der 85min einschalten wenn Puig auf seine Minütchen kommt. Koeman ist ein Bekenntnis zur Zukunft xD

Paul2678
    Teilnehmer

Sagt Bescheid sobald vernünftig gewechselt wurde. Bis dahin schalte ich ab.
    Die Laune ist schlagartig schlecht geworden

Braithwaite dürfte eigentlich keine Sekunde länger die Legendäre 9 entehren.

pangaea75
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Aber ich kann mittlerweile verstehen warum Koeman nicht rotiert hat.
    Diese ekelig verteidigende Truppe schlägt man nicht so leicht, erst recht wenn das Team nicht eingespielt ist.
    Eine Fünferkette vor einer Viererkette am eigenen Strafraum….grausam anzusehen!

Von Schlagen im Vorbeigehen redet ja niemand.
    Gerade gegen diese dichten Abwehrketten brauchen wir aber mehr Tempo und Frische. Unser Spiel ist viel zu statisch. Puig und Trincao rein für Busi (macht heute ein gutes Spiel) und Griezmann.
    Oh. Jetzt bringt er Braithwaite. Ohne Worte.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Oh wow, das sind jetzt richtige Bombenwechsel. Da kommt richtige Klasse aufs Feld.

@Toma
    , dir stimme ich zu :)

Paul2678
    Teilnehmer

Das Spiel ist für mich beendet.
    Wie kann kann man Braithwaite einwechseln und Trincao unten lassen?
    Absolute Frechheit als wolle er sein Selbstvertrauen zerstören.
    Keine Worte

Toma
    Teilnehmer

Das wäre genau ein Spiel wo man Messi ODER Griezmann spielen lassen müsste, außerdem Trincao, Puig und Pjanic ran lassen könnte und De Jong und Pedri Erholungsphasen gönnen müsste.
    Koemann ist kein Jugendförderer sondern Jugendzerstörer.

Paul2678
    Teilnehmer

Trincao für Griezmann
    Und ab der 60 Puig für Pedri

mesqueunclub
    Teilnehmer

Wenn die sich mal bisschen mehr bewegen und anbieten würden, dann ergeben sich viel mehr Räume. Dieses Cadiz hat in den letzten 4 Spielen 15 Tore kassiert, das sagt schon alles.

Hoffentlich bringt er jetzt wenigstens Trincao und den Bruder Matheus Fernandes. Von Dembele wünsche ich mir dass er endlich wieder sein eigenes Ding durchzieht anstatt jedes Mal den Ball zurückzuspielen. Der versucht ständig nur noch den Ball auf Messi zu spielen.

Koemann ist echt ein Lappen, dass alle diese Luschen nach so einem Debakel wieder spielen dürfen. Vorallem Griezmann nach seinem tranquilo tranquilo, seitdem ist er bei mir unten durch.

Noch was: Pedri wirkt in den letzten Spielen auch wie so ein verkrampfter 39 Jähriger. Die anfängliche unbekümmertheit verschwindet, er verspürt sowas Druck, es läuft nicht rund und dann passiert sowas. Das ist das was ich von Anfang an angeprangert habe. Man sollte so jemanden behutsam aufbauen und nicht gleich verheizen.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Möglicherweise will Koeman den Patzer Atleticos zu 100 % ausnutzen, anders kann ich mir diese Elf nicht erklären.

Die Frage ist halt immer, ob man mit dieser Elf den Patzer am ehesten ausnutzen kann.
    Zudem hat man gleich viel Druck ein Spiel zu gewinnen auch wenn Atletico gewinnt, weil man sie nicht davon ziehen lassen will.

Ich war sehr kritisch zu Trincao, aber die letzten Spiele gab er uns ein sehr belebendes Element. Fraglich ist daher, weshalb er nicht spielen darf.

Und einspielen muss man Lenglet/Pique nicht. Es sollte klar sein, dass Lenglet in kein CL KO-Phasenspiel mehr hineingehört. Nichts gegen ihn, aber ihm fehlt einfach die Klasse. Und die Klasse war auch nie da bei ihm. Besser spielt man dann Umtiti, der die Klasse schonmal zeigte, auch wenn er zur Zeit formschwach ist, oder man spielt die Jugend.
    Fraglich ist sowieso, ob diese Verteidigerkonstellation wieder zustande kommt, wenn Araujo und Roberto fit sind.

chris_culers
    Teilnehmer

Aber ich kann mittlerweile verstehen warum Koeman nicht rotiert hat.
    Diese ekelig verteidigende Truppe schlägt man nicht so leicht, erst recht wenn das Team nicht eingespielt ist.
    Eine Fünferkette vor einer Viererkette am eigenen Strafraum….grausam anzusehen!

Anonym

Lenglet ist jedes Spiel in jeder Situation überfordert. Ohne Worte.

chris_culers
    Teilnehmer

Also anstelle der Ecken könnte man dem Torhüter den Ball gleich für den Abstoß überlassen.
    Keine einzige Ecke sorgt für auch nur ein bisschen Gefahr….

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.