Barças Kader gegen Villarreal: Araujo wieder einsatzfähig

StartLa LigaBarças Kader gegen Villarreal: Araujo wieder einsatzfähig
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kann am 38. Spieltag La Ligas gegen den FC Villarreal wieder auf Ronald Araujo setzen, der seine Gehirnerschütterung überstanden hat. Barças Kader gegen Villarreal im Überblick.

FC Barcelonas Kader gegen Villarreal: Ronald Araujo fit

Ronald Araujo ist wieder einsatzfähig. Nachdem der Innenverteidiger im Spiel gegen Celta Vigo eine Gehirnerschütterung erlitten und anschließend beim Spiel in Getafe vergangene Woche pausiert hatte, hat Araujo nun das medizinische grüne Licht für einen Einsatz gegen Villarreal erhalten und steht somit im Aufgebot.

In der Defensive fehlen allerdings weiterhin Gerard Piqué (Adduktorenprobleme) sowie Eric Garcia (Daumen-Operation). Das letzte Saisonspiel verpassen Pedri (Oberschenkel), Sergiño Dest (Oberschenkel), Nico González (Zeh) und Sergi Roberto (Oberschenkel) ebenfalls aufgrund ihrer Verletzungen.

Dafür kann Xavi wieder auf die zuletzt in Getafe Gelb-gesperrten Jordi Alba und Frenkie de Jong zurückgreifen. Auch Memphis Depay, der in Getafe angeschlagen ausgewechselt werden musste, ist einsatzfähig.

Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Villarreal:

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE