FC Barcelona – FC Cadiz

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #621970
    konfuzius
    Teilnehmer

    Ungeachtet des unvorteilhaften Ergebnisses war das kein gutes Spiel vom Team. Naja, es ist nicht mehr soooooo lange hin bis zum Saisonende. Kann es kaum erwarten, wenn endlich richtig justiert wird – hoffentlich zumindest.

    #621969
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Das wahr wieder mal ein Versagen auf allen Ebenen. Man kann natürlich wieder auf Lenglet herumhacken und ihm kritisieren da er ja wieder einen schweren Fehler machte aber das wird mir langsam zu blöd. Koeman hatte zwei andere Optionen und hat wieder auf Lenglet zurück gegriffen. Wie kan man mit so wenig Ideen in der Offensive spielen? Dembele ist ein toller Spieler der im 1vs1 fast Unschlagbar ist aber er sollte sich auf den einfachen Fußball konzentrieren. So viele Fehlpässe sollten nicht passieren. Ich erwähne Dembele aber nicht um ihm zu kritisieren da er einer der wenigen ist denen ich zutraue Weltklasse zu spielen. Koeman muss man Kritisieren da er Mingueza für Dest Einwechselt. Er hätte sogar eher Firpo Einwechseln können für die AV als einen Mingueza der einfach Technisch zu schwach ist für einen AV. Leider sind wir in der Position das wir an Titel nicht wirklich denken können weswegen ich sogar hoffe das Atletico davon zieht damit nicht auch noch Real den Titel holt. Koeman gehört für mich ausgetauscht und mit Xavi ersetzt aber erst nächste Saison, die Champions league quali sollte selbst mit Koeman möglich sein

    #621967
    yofrog
    Teilnehmer

    Bezüglich IV hat man ja insgesamt versagt. Da hat man sich eingeredet ein Umtiti kommt nochmal zurück trotz Knorpelschaden. Piqué wurde eingesetzt als wäre er 27, anstatt hier mal Geld in die Hand zu nehmen.

    Umtiti hätte man maximal als Ersatz einplanen sollen, falls es gut ausgeht. So hat man immer nur vorne Unsummen rausgeschmissen, anstatt hinten Weltklasse zu haben, die einfach notwendig ist.

    Vor allem in KO Phasen und Big Games!

    Schade um die Kohle für Cou und Griezmann

    #621966
    barcafan_23
    Teilnehmer

    Dieser Lenglet kam von Sevilla, die hatten den für 5,4 Mio von Nancy geholt und 18 Monate später für 36 Mio an Barca verkauft. Glückwunsch Sevilla, mit so einem ungelenken Klotz 30 Mio verdient.
    Diese Scouting-Abteilung von Barca macht wirklich keine halben Sachen.

    #621965
    Jeronnymo
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Herox wrote:
    Problem ist jetzt, wie man diese erbärmliche Lusche loswerden soll. Er hat einen fucking Vertrag bis 2026!!!!!!!! 2026!!!!!!!!

    Keiner wird psychisch derart gestört sein, um ihn tatsächlich zu verpflichten.

    Hahaha ja im Sommer hat er noch einen sehr hohen Marktwert geha
    Das ist beste ist auch noch, dass damals fast jeder gesagt hat Lenglet unbedingt kaufen, yerry Mina kann nix usw. Yerry Mina ist ein Monster und dieses Monster gibt man für son Schoßhündchen von Lenglet ab :lol:

    Willkommen im Zirkus Club Barcelona

    Ich habe NIE verstanden warum man einen körperlich so starken Verteidiger, der auch noch kopfballstark und torgefährlich ist verkaufen konnte… damals meinte man wohl dass er technisch zu schwach ist… jetzt hat man eben Lenglet.

    #621964
    mesqueunclub
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Problem ist jetzt, wie man diese erbärmliche Lusche loswerden soll. Er hat einen fucking Vertrag bis 2026!!!!!!!! 2026!!!!!!!!

    Keiner wird psychisch derart gestört sein, um ihn tatsächlich zu verpflichten.

    Hahaha ja im Sommer hat er noch einen sehr hohen Marktwert gehabt aber kaum einer tut sich so jemanden noch freiwillig an.

    Das ist beste ist auch noch, dass damals fast jeder gesagt hat Lenglet unbedingt kaufen, yerry Mina kann nix usw. Yerry Mina ist ein Monster und dieses Monster gibt man für son Schoßhündchen von Lenglet ab :lol: der macht es sich in so nem Händtäschen von ner schicki micki Tunte gemütlich, streckt alle paar Minuten den Kopf raus um gestreichelt zu werden

    Willkommen im Zirkus Club Barcelona

    #621963
    Herox
    Teilnehmer

    Problem ist jetzt, wie man diese erbärmliche Lusche loswerden soll. Er hat einen fucking Vertrag bis 2026!!!!!!!! 2026!!!!!!!!

    Keiner wird psychisch derart gestört sein, um ihn tatsächlich zu verpflichten.

    #621962
    Barcapetro
    Teilnehmer

    Eigentlich ist es doch auch egal, wer hier von einer Meisterschaft träumt, ist selbst daran schuld! Es geht nur darum wenigstens 4 zu werden. Man hat keine anderen Leute und viel ändern wird sich auch nicht, bei der finanziellen Lage. Das Problem ist die Geschwindigkeit im Mittelfeld. Schaut ManCity das ist das gleiche Spielprinzip, nur alles 3 Mal schneller. Solange sich das nicht ändert, wird es noch viele solche Spiele geben. Also dann bis Mittwoch, das wird das selbe Spiel werden!

    #621961
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Als ich vor etwa einem Jahr gesagt habe Lenglet muss verkauft werden und kommt nicht ansatzweise an Pique ran (als jeder hier gegen Pique geschossen hat) dachte man ernsthaft ich sei psyschich gestört oder so :lol: :lol: :lol:

    #621960
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Großen Respekt vor der Mannschaft und vor dem Trainer!!

    Der Trainer: Hat nach der knappen Niederlage unter der Woche, die beste Elf auf den Platz geschickt. Die Leute, die sich im Training anbieten die spielen auch. Lenglet ist in der Form seines Lebens und deswegen muss er immer spielen. Messi, de Jong, Pedri, Alba, Busquets haben nicht viel Spielpraxis und deswegen macht es Sinn, dass sie spielen.

    Die Taktik war auch richtig gewählt vom Trainer. Endlos Ballbesitz aber bloß nicht bewegen, damit man Kräfte sparen kann.

    Die Mannschaft: war bis in die Haarspitzen motiviert. Als er Pfiff zum Spielbeginn ertönte, sind sie wie wilde Indianer mit LULULULULULU Geschrei losgestürmt. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite um gegen so einen unfassbar starken Gegner zu gewinnen. Man darf nicht vergessen, was für eine starke Abwehr Cadiz hat (meisten Gegentore in La Liga). Kaum eine Mannschaft schafft es gegen Cadiz Tore zu erzielen und ich denke, die 15 Gegentore aus den letzten 4 Spielen haben irgendwelche Verschwörungstheoritiker erfunden.

    #621959
    safettito
    Teilnehmer

    Unfassbar, ich habe noch nie einen schlimmeren Verteidiger bei Barca gesehen als diesen Lenglet. Ich habe sowas von kein Bock mehr auf dem seine Visage, hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich bin echt soweit mir keine Spiele mehr anzuschauen, wenn immer diese Versager auf dem Platz stehen. Erst sind die zu doof das 2:0 zu machen und dann wieder der berühmte Bock da hinten. Was würde ich dafür geben, wenn man die alle rauswerfen könnte.

    #621958
    Barca-Wende
    Teilnehmer

    Zu viele Fehler. Zu wenig Tempo. Barca hat es selbst vergeigt. Sie haben schlecht gespielt. Zu wenig für 3 Punkte.

    #621957
    yofrog
    Teilnehmer

    Erinnert an Erni dieser Grottenkick

    Wenn man sich vorstellt auch das Tor wieder ein Elfer und nicht aus dem Spiel

    Schlampig und halbherzig, die nächste Saison ohne Titel und das auch noch mit lahmen Durchschnittskickern am Werk

    Kein 9er, die IV mies, MF immer noch mit Busquets als Starter, vorne sowieso gemessen an den Ausgaben die größten Minderleister am Werk

    #621956
    Herox
    Teilnehmer

    Lenglet gehört sofort suspendiert aus dem Kader. Auch an Trainingseinheiten darf er nicht mehr teilnehmen. Er soll sich einfach verpissen.

    #621955
    Nikita007
    Teilnehmer

    Ich will Lenglet wirklich am liebsten keine Minute mehr in diesem Trikot sehen. Er ist viel zu hüftsteif, hat ein schlechtes Timing in Zweikämpfen, lässt immer mal wieder einen Gegenspieler in seinem Rücken davonschleichen und patzt regelmäßig…wie viele Punkte er uns im dieser Saison schon gekostet hat, will ich ehrlicherweise gar nicht wissen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.