La Liga

Noten | Memphis Depay und Ansu Fati harmonieren, Joker Coutinho sticht

Beim wichtigen 3:1-Sieg des FC Barcelona gegen Valencia traten besonders Memphis Depay und Ansu Fati positiv in Erscheinung. Joker Philippe Coutinhos dürfte sein Tor richtig gut tun. Die Spielerkritik und Noten.

Koeman: „Habe immer an Coutinho geglaubt“ – „Haben mit Fati einen Plan“

Auf der Pressekonferenz nach der Partie des FC Barcelona gegen den FC Valencia sprach Trainer Ronald Koeman über Ansu Fati, Philippe Coutinho sowie den Umstand, dass das Camp Nou nicht ausverkauft war.

Stimmen | Coutinho beflügelt Tor: „Ich habe sehr gelitten und noch mehr Lust“

3:1-Sieg nach 0:1-Rückstand: Der FC Barcelona schlägt den FC Valencia in La Liga, verschafft sich damit zumindest vorerst etwas Ruhe und rüstet sich für die Prüfungen in der Champions League gegen Dynamo Kiew und im Clásico gegen Real Madrid. Die Stimmen der Profis.
- Anzeige -

Rückstand gedreht: Barça dank Ansu Fati, Memphis und Coutinho wieder erfolgreich

Der FC Barcelona kehrt in La Liga mit einem 3:1 in die Erfolgsspur zurück. Gegen den FC Valencia zeigen sich die Katalanen nach einem frühen Rückstand unbeeindruckt und drehen die Begegnung noch vor der Pause. Ansu Fati und Memphis Depay bringen Barça auf die Siegerstraße, Philippe Coutinho macht alles klar.

Barça jubelt gegen Valencia: Wer war euer Man of the Match?

Nach dem 0:2 gegen Meister Atlético Madrid landet der FC Barcelona in La Liga wieder einen Sieg. Bei dem 3:1 gegen den FC Valencia liefert unter dem Strich allen voran der Angriff. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war euer Mann des Spiels?

Ticker Barça vs. Valencia | 3:1 nach 0:1: Barça dreht Spiel dank Ansu Fatis Traumtor

Spiel eins in der Woche der Wahrheit hat der FC Barcelona gewonnen: Beim Heimspiel gegen Valencia gingen die Gäste zwar durch Gayas Distanzhammer früh in Front, doch Ansu Fati hatte die passende Antwort parat. Am Ende machte Barça aus einem 0:1 ein 3:1. Barcelona vs. Valencia zum Nachlesen im Live-Ticker.

Agüero und Balde wieder fit: Das ist Barcelonas Kader gegen Valencia

Der FC Barcelona kann beim Ligaspiel am 9. Spieltag gegen den FC Valencia erstmals in dieser Saison auf Sergio Agüero setzen. Der Argentinier steht ebenso wie Alejandro Balde im Kader. Weiterhin nicht mit dabei sind derweil Pedri und Ousmane Dembélé.

Barça will gegen Valencia Selbstvertrauen für Woche der Wahrheit tanken

Der FC Barcelona empfängt am Sonntagabend den FC Valencia. Während sich nach Ronald Araujos Ausfall Barças Innenverteidigung quasi von alleine aufstellt, darf Sergio Agüero auf sein Debüt hoffen. Für Ronald Koeman steht die Woche der Wahrheit an. Die Vorschau zu Barcelona vs. Valencia.

Koeman deutet Agüero-Comeback an – Dembélé „braucht noch ein wenig Zeit“

Ronald Koeman erklärt bei der Pressekonferenz vor dem La-Liga-Duell mit dem FC Valencia, wie es um die Comebacks von Sergio Agüero und Ousmane Dembélé steht. Dazu kommentiert er die Debatte um seinen Trainerposten und die Verlängerung von Pedri.

Noten | Mingueza und Araujo desorientiert, Coutinho steht sich selbst im Weg

Der FC Barcelona verlor das Topspiel gegen Atlético Madrid mit 0:2. Vor allem Ronald Araujo und Oscar Mingueza zeigten sich in der Viererkette zu häufig orientierungslos, so schlichen sich immer wieder fatale Stellungsfehler ein. Es hätte zudem der Abend von Philippe Coutinho werden können, doch der Brasilianer scheiterte an diesem Abend an sich selbst. Die Spielerkritik und Noten.

Patzer in Barcelona! Real Madrid unterliegt Espanyol, bleibt aber Erster – Barça Neunter

Erst gegen Sheriff Tiraspol, jetzt in Barcelona bei Espanyol: Für Real Madrid setzt es die nächste 1:2-Niederlage. Die Königlichen bleiben in La Liga trotzdem Spitzenreiter.

Luis Suárez leidet mit Barça: „Aus Respekt und wegen ihrer schweren Zeit nicht gejubelt“

Ausgerechnet Luis Suárez hat einen Anteil daran, dass sich der FC Barcelona auch weiterhin nicht aus der Krise befreien kann. Bei Atlético Madrids 2:0-Erfolg erzielte er den Endstand. Nach der Partie erklärt Suárez den Verzicht eines Torjubels und gesteht, mit Barça zu leiden.

PK | „Bat um Klarheit“: Koeman bestätigt Verbleib und ist „zuversichtlich, dass es besser wird“

Nach der 0:2-Niederlage des FC Barcelona bei Atlético Madrid sprach Trainer Ronald Koeman über die Fehler, die im Spiel gemacht wurden, über die Verletztensituation im Klub sowie über seinen vorläufigen Verbleib als Barça-Trainer.

Stimmen | Piqué angefressen: „Hätten auch in drei Stunden nicht getroffen“

Der FC Barcelona fährt nach einem uninspirierten Auftritt im Wanda Metropolitano mit leeren Händen nach Hause. Im Topspiel gegen Atlético Madrid musste die Blaugrana eine 0:2-Niederlage einstecken. Die Stimmen zum Spiel.

Pleite im Top-Spiel! Schwaches Barça unterliegt eiskaltem Atlético – auch Suárez trifft

Der FC Barcelona kann kein Ausrufezeichen setzen. Im Gegenteil: Die Katalanen verlieren das Spitzenspiel in La Liga gegen Atlético Madrid 0:2 und werden in der Tabelle damit wieder nach unten durchgereicht. Auch dieser Rückschlag bleibt für Ronald Koeman offenbar ohne Folgen.

Barças Niederlage bei Atlético: Wer war euer Flop of the Match?

Der FC Barcelona verliert bei Atlético Madrid nach schwacher Leistung mit 0:2. Gerade in der Abwehr sahen die Katalanen oftmals nicht gut aus. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war euer Flop des Spiels?

Ticker Atlético 2:0 Barcelona | Barça nicht gut genug für den Meister

0:2-Niederlage beim Spitzenduell in La Liga: Der FC Barcelona hat sich am 8. Spieltag Meister Atlético Madrid geschlagen geben müssen. Der Live-Ticker zu Atlético vs. Barcelona.

Vorschau Atlético vs. Barça | Stürzen Suárez und Griezmann Koeman noch tiefer in die Krise?

Vor dem FC Barcelona stehen wegweisende Tage. Die Zukunft von Ronald Koeman könnte unabhängig von der Partie gegen Atlético Madrid bereits entschieden sein. Gegen die Colchoneros, die ihrerseits noch keine gute Saison spielen, muss Barça jedoch auf einen Schlüsselspieler verzichten. Die Vorschau zum Spiel.

PK | Koeman rechnet offenbar mit Entlassung: „Habe Augen und Ohren“

Ronald Koeman hat auf der Pressekonferenz vor dem Spiel des FC Barcelona bei Atlético Madrid Stellung zu seiner aktuellen Situation als Trainer auf Abruf bezogen. Er selbst geht davon aus, dass das morgige Spiel sein letztes auf der Bank der Katalanen sein könnte und kritisiert einmal mehr die Art und Weise des Umgangs mit seiner Person. Auf die Frage nach seinem Verhältnis zum Präsidenten ging der Niederländer nicht ein.

Pedri fällt wieder aus: Das ist Barcelonas Kader gegen Atlético

Der FC Barcelona muss beim Top-Spiel in La Liga gegen Atlético Madrid ohne Pedri auskommen. Fünf Akteure fehlen insgesamt im Kader für den 8. Spieltag.

Brennpunkte | Barça vom Start dominant – Fati-Rückkehr gibt Hoffnung

Der FC Barcelona dominierte am 7. Spieltag die UD Levante mit einem 3:0 vor heimischen Publikum. Eine starke Anfangsphase legte den Grundstein für einen entspannten Sieg, der durch das starke Comeback von Ansu Fati gekrönt wurde. Die Brennpunkte zu FC Barcelona gegen UD Levante.

Noten | Dest macht Dampf, Memphis und Gavi stechen heraus

Der FC Barcelona befreit sich gegen ein harmloses Team von UD Levante aus der Krise. Ehe Ansu Fati bei dem 3:0 für ein Comeback der fulminantesten Art und Weise sorgt, wussten allen voran Sergiño Dest, Gavi und Memphis Depay zu überzeugen. Die Spielerkritik und Noten.

Stimmen | Ansu Fati: „Habe von Tor bei der Rückkehr geträumt“

Beim souveränen 3:0 des FC Barcelona gegen UD Levante traf Ansu Fati bei seiner Einwechslung nach monatelanger Verletzungspause zum Endstand. Barças Hoffnungsträger bedankte sich für die Unterstützung in den letzten Monaten und drückte seinen Stolz über die neue besondere Trikotnummer aus. Die Stimmen zum Spiel.
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare