News

- Anzeige -

Nico Gonzalez bestätigt und begründet Valencia-Leihe: “Sehen uns in einem Jahr wieder”

Der FC Barcelona gibt Nico Gonzalez auf Leihbasis an den FC Valencia ab. Der Spieler selbst hat seinen Abgang nach Valencia via Instagram bestätigt und auch begründet.

„Barça muss wieder das werden, was es war“: Real-Boss Pérez begrüßt Transfer-Offensive

Florentino Pérez heißt die Transfer-Offensive des FC Barcelona gut. Der Präsident von Real Madrid findet, Barça müsse als Weltverein wieder "das werden, was er immer war". Profitieren würde auch die spanische Liga.

Probleme bei der Registrierung: Christensen und Kessie könnten ablösefrei wechseln

Der FC Barcelona hat seine Neuverpflichtungen noch nicht bei La Liga registriert. Der Salary Cap macht Barça weiterhin zu schaffen. Im schlimmsten Fall droht sogar der Verlust zweier Spieler - denn Franck Kessié und Andreas Christensen besitzen spezielle Kündigungs-Klauseln in ihren Verträgen.

Samuel Umtiti offenbar kurz vor Abgang vom FC Barcelona

Samuel Umtiti steht angeblich unmittelbar vor einem Wechsel. Übereinstimmenden Berichten zufolge soll sein Abschied noch in dieser Woche verkündet werden.

Nach einem Jahr Barcelona: Depay vor Absprung zu Juventus Turin

Der nächste Abgang beim FC Barcelona steht bevor: Memphis Depay steht kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin.

Lewandowski orientierte sich an Ronaldinho – Bayern-Interesse an Haaland „war kein Problem“

Robert Lewandowski gesteht, sich zu seiner Präsentation beim FC Barcelona an Legende Ronaldinho orientiert zu haben. Das Interesse des FC Bayern München an Erling Haaland sei für den 33-jährigen Polen "kein Problem" gewesen, in der Champions-League-Gruppenphase will er seinem Ex-Klub entgehen.

Mehr als 300 Mio. für vier Verträge: Bartomeu hinterließ Barça tickende Zeitbomben

Der FC Barcelona überlegt, Klage gegen die Verträge von Frenkie de Jong, Marc-André ter Stegen und Clement Lenglet einzureichen. Diese verursachten dem Klub Mehrkosten von über 300 Millionen Euro. Eine tickende Zeitbombe von Ex-Präsident Josep Maria Bartomeu.

FC Barcelona und Valencia einig über Leihe von Nico Gonzalez

Nico Gonzalez steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Valencia. Berichten zufolge sind sich der FC Barcelona und der FC Valencia über eine Leihe bereits einig.

Bilanztrick zur Spielerregistrierung schlägt fehl – Barça macht 37,5 Mio. Verlust

Der FC Barcelona ist mit einem Bilanztrick zur Registrierung der Neuzugänge auf die Nase gefallen - und fährt damit wohl sogar einen großen Verlust ein.

Vertrags-Zoff: FC Barcelona droht de Jong offenbar mit Klage

Der FC Barcelona droht Frenkie de Jong offenbar mit rechtlichen Schritten. Und zwar soll es um den aktuellen Vertrag des Niederländers gehen, der wohl im Zuge "krimineller Handlungen" aufgesetzt wurde.

Fotos zum Abschied im Camp Nou: Barça lässt Dani Alves hochleben

Als Profi von Gegner Pumas UNAM hat sich Dani Alves am Sonntagabend bei der Trofeo Joan Gamper nochmals in einem würdigen Rahmen vom FC Barcelona und dem Camp Nou verabschieden können. Der Abgang des 39-jährigen Brasilianers im vergangenen Mai war eher ein geräuschloser, umso liebevoller hat der Barcelonismo seinen legendären Rechtsverteidiger nun geehrt. Die Fotos.

Gamper-Gala bei Alves-Abschied: Lewandowski und Pedri zaubern bei 6:0 gegen Pumas UNAM

Der FC Barcelona hat bei der Trofeo Joan Gamper ein rauschhaftes Fußballfest gefeiert und die Pumas UNAM mit 6:0 aus dem Camp Nou geschossen. Robert Lewandowski und Pedri brillierten, während Dani Alves einen angemessenen Abschied geboten bekam.

Ticker FC Barcelona vs. Pumas UNAM: Sechs-Tore-Spektakel bei der Trofeo Joan Gamper

Der FC Barcelona zelebrierte seine Saisoneröffnung im Rahmen der traditionellen Trofeo Joan Gamper auf angemessene Art und Weise: Beim 6:0 gegen die Pumas UNAM lieferte Barça spektakulären Traumfußball.

Tuchel bestätigt: Marcos Alonso will weg – Wechsel zu Barça auf Zielgeraden

Der FC Barcelona und der FC Chelsea arbeiten am Transfer von Marcos Alonso, der Wechsel befindet sich auf der Zielgeraden. Der Linksverteidiger stand am 1. Spieltag der Premier League schon nicht im Chelsea-Kader - ein klares Zeichen für einen Abgang. Thomas Tuchel hat den Wechselwunsch Alonsos bestätigt.

FC Barcelona wird Neto Murara los: Wechsel zum AFC Bournemouth perfekt

Neto Muraras Abgang vom FC Barcelona ist perfekt. Der Ersatzkeeper schließt sich Premier-League-Aufsteiger AFC Bournemouth. Damit wird Barça einen Ladenhüter endlich los.

Ferran Torres, Aubameyang und Co.: Barça meldet Rückennummer-Änderungen an

Beim FC Barcelona herrscht viel Bewegung auf dem Transfermarkt. Das hat unter anderem eine Reihe von Veränderungen bei den Rückennummern zur Folge. Beim Ligaverband vermerkt ist bereits, dass Ferran Torres zur 11 und Pierre-Emerick Aubameyang zur 17 wechselt. Etliche Zahlen sind dagegen frei, etliche Profis besitzen derzeit keine.

Lewandowski bei PK zur Barça-Präsentation: „Fühle mich besser als mit 29 Jahren“

Im Rahmen seiner Präsentation als Neuzugang des FC Barcelona hat Robert Lewandowski am Freitagmittag bei einer Pressekonferenz betont, sich mit seinen bald 34 Jahren körperlich besser zu fühlen als mit 29. Von dem Empfang im Camp Nou schwärmte der Pole, Barça traut er viel zu. 

Mit der 9! Lewandowski im Camp Nou frenetisch empfangen: „Bin sehr stolz“

Robert Lewandowski beim FC Barcelona nochmals richtig präsentiert. Das Camp Nou ist gut gefüllt und empfängt seinen neuen Superstar frenetisch. Pikant: Der Pole läuft mit der Rückennummer 9 ein, die ab sofort fest ihm und nicht mehr Memphis Depay gehört.

Barça-Wechsel vom Tisch: Azpilicueta verlängert bei Chelsea

César Azpilicueta wird diesen Sommer definitiv nicht zum FC Barcelona wechseln. Stattdessen verlängert der spanische Rechtsverteidiger seinen Vertrag beim FC Chelsea bis 2024, wie der Londoner Klub mitteilt.

Abgang perfekt: Riqui Puig verlässt Barcelona Richtung LA Galaxy

Der Abgang von Riqui Puig vom FC Barcelona ist perfekt, den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler zieht es in die USA zu LA Galaxy. Barça erhält eine Rückkaufoption und 50 Prozent der Ablösesumme im Falle eines Weiterverkaufs.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare