Der FC Barcelona gibt Nico Gonzalez auf Leihbasis an den FC Valencia ab. Der Spieler selbst hat seinen Abgang nach Valencia via Instagram bestätigt und auch begründet.
Florentino Pérez heißt die Transfer-Offensive des FC Barcelona gut. Der Präsident von Real Madrid findet, Barça müsse als Weltverein wieder "das werden, was er immer war". Profitieren würde auch die spanische Liga.
Der FC Barcelona hat seine Neuverpflichtungen noch nicht bei La Liga registriert. Der Salary Cap macht Barça weiterhin zu schaffen. Im schlimmsten Fall droht sogar der Verlust zweier Spieler - denn Franck Kessié und Andreas Christensen besitzen spezielle Kündigungs-Klauseln in ihren Verträgen.
Samuel Umtiti steht angeblich unmittelbar vor einem Wechsel. Übereinstimmenden Berichten zufolge soll sein Abschied noch in dieser Woche verkündet werden.
Robert Lewandowski gesteht, sich zu seiner Präsentation beim FC Barcelona an Legende Ronaldinho orientiert zu haben. Das Interesse des FC Bayern München an Erling Haaland sei für den 33-jährigen Polen "kein Problem" gewesen, in der Champions-League-Gruppenphase will er seinem Ex-Klub entgehen.
Der FC Barcelona überlegt, Klage gegen die Verträge von Frenkie de Jong, Marc-André ter Stegen und Clement Lenglet einzureichen. Diese verursachten dem Klub Mehrkosten von über 300 Millionen Euro. Eine tickende Zeitbombe von Ex-Präsident Josep Maria Bartomeu.
Nico Gonzalez steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Valencia. Berichten zufolge sind sich der FC Barcelona und der FC Valencia über eine Leihe bereits einig.
Der FC Barcelona ist mit einem Bilanztrick zur Registrierung der Neuzugänge auf die Nase gefallen - und fährt damit wohl sogar einen großen Verlust ein.
Der FC Barcelona droht Frenkie de Jong offenbar mit rechtlichen Schritten. Und zwar soll es um den aktuellen Vertrag des Niederländers gehen, der wohl im Zuge "krimineller Handlungen" aufgesetzt wurde.
Als Profi von Gegner Pumas UNAM hat sich Dani Alves am Sonntagabend bei der Trofeo Joan Gamper nochmals in einem würdigen Rahmen vom FC Barcelona und dem Camp Nou verabschieden können. Der Abgang des 39-jährigen Brasilianers im vergangenen Mai war eher ein geräuschloser, umso liebevoller hat der Barcelonismo seinen legendären Rechtsverteidiger nun geehrt. Die Fotos.
Der FC Barcelona hat bei der Trofeo Joan Gamper ein rauschhaftes Fußballfest gefeiert und die Pumas UNAM mit 6:0 aus dem Camp Nou geschossen. Robert Lewandowski und Pedri brillierten, während Dani Alves einen angemessenen Abschied geboten bekam.
Der FC Barcelona zelebrierte seine Saisoneröffnung im Rahmen der traditionellen Trofeo Joan Gamper auf angemessene Art und Weise: Beim 6:0 gegen die Pumas UNAM lieferte Barça spektakulären Traumfußball.
Der FC Barcelona und der FC Chelsea arbeiten am Transfer von Marcos Alonso, der Wechsel befindet sich auf der Zielgeraden. Der Linksverteidiger stand am 1. Spieltag der Premier League schon nicht im Chelsea-Kader - ein klares Zeichen für einen Abgang. Thomas Tuchel hat den Wechselwunsch Alonsos bestätigt.
Neto Muraras Abgang vom FC Barcelona ist perfekt. Der Ersatzkeeper schließt sich Premier-League-Aufsteiger AFC Bournemouth. Damit wird Barça einen Ladenhüter endlich los.
Beim FC Barcelona herrscht viel Bewegung auf dem Transfermarkt. Das hat unter anderem eine Reihe von Veränderungen bei den Rückennummern zur Folge. Beim Ligaverband vermerkt ist bereits, dass Ferran Torres zur 11 und Pierre-Emerick Aubameyang zur 17 wechselt. Etliche Zahlen sind dagegen frei, etliche Profis besitzen derzeit keine.
Im Rahmen seiner Präsentation als Neuzugang des FC Barcelona hat Robert Lewandowski am Freitagmittag bei einer Pressekonferenz betont, sich mit seinen bald 34 Jahren körperlich besser zu fühlen als mit 29. Von dem Empfang im Camp Nou schwärmte der Pole, Barça traut er viel zu.
Robert Lewandowski beim FC Barcelona nochmals richtig präsentiert. Das Camp Nou ist gut gefüllt und empfängt seinen neuen Superstar frenetisch. Pikant: Der Pole läuft mit der Rückennummer 9 ein, die ab sofort fest ihm und nicht mehr Memphis Depay gehört.
César Azpilicueta wird diesen Sommer definitiv nicht zum FC Barcelona wechseln. Stattdessen verlängert der spanische Rechtsverteidiger seinen Vertrag beim FC Chelsea bis 2024, wie der Londoner Klub mitteilt.
Der Abgang von Riqui Puig vom FC Barcelona ist perfekt, den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler zieht es in die USA zu LA Galaxy. Barça erhält eine Rückkaufoption und 50 Prozent der Ablösesumme im Falle eines Weiterverkaufs.