News

- Anzeige -

Auslosung zum Viertelfinale: Barcelona in der Champions League gegen PSG

Der FC Barcelona tritt im Viertelfinale gegen Paris Saint-Germain an, wie die Auslosung der UEFA ergibt. Im möglichen Halbfinale wäre Atlético Madrid oder Borussia Dortmund der Kontrahent.

Mit 17! Pau Cubarsí nach MOTM-Award in Königsklasse jetzt auch A-Nationalspieler

Pau Cubarsí erlebt beim FC Barcelona einen steilen Aufstieg. Der 17-Jährige wird erst zum ersten Mal als in einem K.o.-Spiel der Champions League zum Mann des Abends gekürt, woraufhin jetzt sogar die Berufung in die spanische A-Nationalmannschaft folgt.

Lewandowski nervt Frage zu Zukunft: „Hört auf, die Leute zu manipulieren“

Robert Lewandowski hat keine Lust mehr, sich ständig zu seiner angeblich offenen Zukunft beim FC Barcelona zu äußern. Der Pole bekennt sich zu den Katalanen und betont, dass die Presse nicht geschlossen Stimmung gegen ihn macht.

Barça-Duo im DFB-Team: Gündogan bleibt Kapitän, ter Stegen wohl degradiert

Die Rückkehr von Manuel Neuer in die deutsche Nationalmannschaft hat für einen Profi des FC Barcelona offenbar Auswirkungen und für einen nicht: Ilkay Gündogan bleibt definitiv DFB-Kapitän, während Marc-André ter Stegen die Reservistenrolle droht.

Champions League: Teilnehmer am Viertelfinale stehen fest

Das Viertelfinale der Champions League findet mit dem FC Barcelona statt. Alle sieben übrigen Teilnehmer sind mögliche Gegner der Katalanen. Wer ebenfalls noch dabei ist.

Jetzt vielleicht doch Barça-Trainer bleiben? Xavi gibt Statement ab

Anderthalb Monate nach seiner Rücktrittsankündigung zum Saisonende löst Xavi mit dem FC Barcelona das Ticket zum Viertelfinale der Champions League. Bleibt er nun vielleicht doch Trainer der Katalanen? Nach dem Achtelfinale bezieht er dazu Stellung.

Cancelo will bei Barça bleiben: „Gibt nicht viele Klubs, zu denen ich gehen könnte“

João Cancelo ist ohne Kaufoption für die laufende Saison von Manchester City an den FC Barcelona ausgeliehen. Der Portugiese würde aber gerne länger bei den Katalanen bleiben.

Termin für Clásico: Wann Barcelona bei Real Madrid gastiert

Der Termin für den nächsten Clásico in LaLiga steht fest. Zur Sache geht es zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid im April an einem Sonntagabend, Schauplatz ist das Estadio Santiago Bernabéu.

Ter Stegen vor 400. Pflichtspiel geadelt: „Bester Barça-Torwart der Historie“

Marc-André ter Stegen steht beim FC Barcelona vor seinem 400. Pflichtspiel. Trainer Xavi adelt seine Nummer eins vor diesem besonderen Einsatz als zusammen mit Victor Valdés besten Torwart der Vereinsgeschichte.

Laporta bilanziert in offenem Brief: Verhinderter Barça-Untergang ein „Wunder“

7. März 2021: Joan Laporta ist seit exakt drei Jahren wieder Präsident des FC Barcelona. In einem von der Zeitung Sport veröffentlichten offenen Brief zieht der Klubchef Bilanz. 

De Jong und Pedri wochenlang verletzt: Barça teilt Diagnosen mit

Zwei Schlüsselspieler fehlen auf absehbare Zeit: Der FC Barcelona muss mindestens einen Monat ohne Frenkie de Jong und Pedri auskommen, der Spanier fehlt wohl sogar noch ein wenig länger.

Barça gegen Mallorca ohne Araújo – und sogar Xavi fehlt

Der FC Barcelona muss gegen Pokalfinalist RCD Mallorca nun auch noch auf Ronald Araújo verzichten. Und sogar Xavi steht nicht an der Seitenlinie. Beide sind gesperrt.

Verbleib doch wieder denkbar? Xavi reagiert

Trainiert Xavi den FC Barcelona vielleicht doch über die Saison hinaus? Xavi reagiert auf das Gerücht der Woche und stellt klar, dass seine Entscheidung des Rücktritts zum Saisonende weiterhin

„Ich gehe nirgendwo hin“: Barça-Verteidiger spricht Machtwort

Andreas Christensen bekennt sich zum FC Barcelona und schließt einen Abgang nach der Saison kategorisch aus. Seine neue Rolle im zentral-defensiven Mittelfeld gefällt ihm.

Keine 360-Grad-Anzeigetafel im Camp Nou: Warum sich Barça dagegen entschied

Der FC Barcelona lässt sein Camp Nou aufwendig umbauen, Mitte 2026 soll es fertig sein. Eine 360-Grad-Videoanzeigetafel wie im Estadio Santiago Bernabéu von Real Madrid wird es entgegen des ursprünglichen Plans aber doch nicht geben.

FC Bayern München bot für Araújo offenbar 80 Millionen Euro

Der FC Bayern München bietet während des Winter-Transfermarkts im Januar offenbar eine stolze Ablösesumme in Höhe von mindestens 80 Millionen Euro – abgelehnt. Bleibt der deutsche Rekordmeister auch nach dem feststehenden Abschied von Trainer Thomas Tuchel interessiert?

„Suchen noch nicht“: Deco über neuen Barça-Trainer und möglichen Xavi-Verbleib

Macht Xavi beim FC Barcelona vielleicht doch über die Saison hinaus weiter? Sportdirektor Deco gibt zu verstehen, dass das derzeit kein Thema ist. Die Suche nach einem neuen Trainer läuft nach seiner Aussage indes noch gar nicht richtig.

Trainer-Effekt?! Barça kriegt keiner mehr klein – Xavi bedauert Rücktritt nicht

Geht doch! Der FC Barcelona verliert nach der Rücktrittsverkündung von Xavi zum Ende der Saison bislang kein einziges Spiel. Der Noch-Trainer bedauert seinen Entschluss keineswegs. Unterdessen macht das wilde Gerücht die Runde, wonach er diesen angeblich überdenken würde.

„Da wird nichts passieren“: Barça schließt bei zwei Stars Transfer-Tür

Für den FC Barcelona kommt es offenbar unter keinen Umständen in Frage, sich von Ronald Araújo und Frenkie de Jong zu trennen. Das betont Sportdirektor Deco.

„Wünschte, ich hätte mehr getan“: Gündogan über Xavi, Flick, Barça-Saison und Königsklasse

Ilkay Gündogan hält es für „nicht so unrealistisch“, dass der FC Barcelona in der Champions League sogar weiter als ins Viertelfinale kommt. Der 33-Jährige spricht in einem Interview mit der Zeitung La Vanguardia zudem über den scheidenden Trainer Xavi und bedauert, ihm noch nicht behilflicher gewesen zu sein.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare