Europa League

- Anzeige -

Individuelle Fehler stehen Barças Matchplan gegen Manchester im Weg

Bei der Niederlage des FC Barcelona gegen Manchester United in der Europa League machten individuelle Fehler Xavi einen Strich durch die Rechnung. Kessie und Roberto konnten Gavi und Pedri nicht adäquat ersetzen. Die Brennpunkte.

“Europa ist Barça zu groß”: Pressestimmen zum “Albtraum, der niemals endet”

National hui, international pfui. Der FC Barcelona verfällt nach dem K.o. in der Zwischenrunde der Europa League gegen Manchester United zumindest vorerst in eine sportliche Tristesse. Auf das Hinspiel-2:2 folgt im Old Trafford eine 1:2-Niederlage. Barçawelt liefert ausgewählte Pressestimmen.

Noten vs. Manchester United | Raphinha unsichtbar, Kessie und de Jong mit Makel

Nach dem 1:2 bei Manchester United scheidet der FC Barcelona erneut vorzeitig aus der Europa League aus. Youngster Balde spielte ordentlich, Raphinha enttäuschte komplett, Kessie und de Jong überzeugten, aber mit klarem Makel. Die Spielerkritik und Noten.

Stimmen | Koundé nach Europa-League-Aus: “Haben die Kontrolle verloren”

Jules Koundé zeigte sich enttäuscht nach dem Ausscheiden aus der Play-Off-Runde der Europa League im Old Trafford. In der zweiten Halbzeit sei der Gastgeber einfach besser gewesen. Die Stimmen zu FC Barcelona gegen Manchester United.

Xavi spricht von “großer Enttäuschung” nach Europa-League-Aus gegen Manchester United

Xavi Hernandez zeigte sich sehr enttäuscht nach dem Aus in der Europa League bei Manchester United. "Es ist schade, denn die Mannschaft hat alles gegeben und hätte vielleicht ein bisschen mehr verdient gehabt", so der Barça-Coach nach dem Spiel.

Europäisches Fiasko perfekt: Barça scheitert in Zwischenrunde an Manchester United

Für den FC Barcelona ist die Saison im internationalen Geschäft beendet. Die Katalanen scheitern in der Zwischenrunde der Europa League an Manchester United, verlieren das Rückspiel im Old Trafford mit 1:2 - trotz erneuter Führung.

Umfrage | Wer war Barças Top und Flop in Manchester?

K.o. gegen Manchester United: Der FC Barcelona übersteht die Zwischenrunde der Europa League angesichts einer 1:2-Auswärtsniederlage nicht. Wer war im Old Trafford noch Barças Bester und wer enttäuschte?

Ticker Manchester United vs. FC Barcelona | United schmeißt Barça aus der Europa League

Der FC Barcelona hat im Playoff-Rückspiel der Europa League bei Manchester United im Old Trafford 1:2 verloren und ist damit in Europa ausgeschieden. Lewandowski brachte Barça per Elfmeter in Front, doch die Red Devils drehten das Spiel nach der Pause. Manchester United vs. FC Barcelona zum Nachlesen im Live-Ticker.

Vorschau | Do-or-die-Spiel: Barça vor Mammutaufgabe gegen ManUnited

Für den FC Barcelona ist gegen Manchester United ein Sieg nach dem 2:2 im Hinspiel Pflicht fürs Weiterkommen – egal ob nach 90 oder 120 Minuten oder im Elfmeterschießen. Doch die Red Devils verfolgen dasselbe Ziel. Ob es wieder ein Spiel auf Augenhöhe wird? Alle Infos zum Playoff-Rückspiel in der Europa League (Donnerstag, 21 Uhr).

PK | Xavi: “Haben die Mannschaft zum Weiterkommen” – K.o. wäre “große Enttäuschung”

Xavi geht mit dem FC Barcelona zuversichtlich an das Spitzenspiel gegen Manchester United im Kampf um den Einzug ins Europa-League-Achtelfinale heran. Ein Ausscheiden wäre "eine große Enttäuschung", so der Trainer, der die Ausfälle nicht als mögliche Ausrede zählen lassen würde und bei Lionel Messi nichts ausschließt.

PK | Koundé: Rückspiel gegen ManUnited “große Herausforderung”

Für den FC Barcelona geht es nach dem 2:2 im Playoff-Hinspiel nun im Rückspiel der Europa League gegen Manchester United ums Weiterkommen. Dafür muss Barça am Donnerstag (21 Uhr) im Old Trafford bestehen. Verteidiger Jules Koundé blickt optimistisch aufs Duell und appelliert an seine Teamkollegen, kollektiv zu verteidigen.

Manchester United vs. FC Barcelona: Übertragung der Europa League im TV und Live-Stream

Der FC Barcelona gastiert am Donnerstag bei Manchester United zum Playoff-Rückspiel der UEFA Europa League. In diesem Artikel erfahrt ihr, wo das Spiel im TV und Live-Stream übertragen wird.

Europa League: FC Barcelona ohne drei Stammspieler gegen Manchester United

Der FC Barcelona muss in der Europa League im Playoff-Rückspiel gegen Manchester United auf Pedri, Gavi und Ousmane Dembélé verzichten. Der Kader Barças in der Übersicht.

Noten vs. Manchester United: Kounde fahrig, Raphinha treibt an

In einer phasenweise hektischen Schlacht im Mittelfeld holt der FC Barcelona im Playoff-Hinspiel der Europa League gegen Manchester United einen Rückstand auf und schnuppert in der Schlussphase sogar am Siegtreffer. Raphinha avanciert zum Spieler des Spiels. Die Noten und Spielerkritik.

PK | Xavi nach 2:2 gegen Manchester United: “Für mich ein klarer Handelfmeter”

Xavi Hernandez sprach nach dem hochspannenden 2:2 gegen Manchester United im Playoff-Hinspiel der Europa League über ein schwieriges Spiel für den FC Barcelona und die Handspiel-Situation am Ende.

Stimmen | Breite Barça-Brust nach Remis: “Absolut fähig, in Manchester zu gewinnen”

Kein Sieger im Camp Nou: Der FC Barcelona trennt sich im Hinspiel der Zwischenrunde der Europa League mit einem 2:2 von Manchester United. Die Katalanen gehen in Führung, kassieren dann zwei Gegentore und können noch zum Remis ausgleichen. Das sagen die Barça-Stars nach der Partie.

Rasantes Remis zwischen Barcelona und Manchester United in Europa-League-Thriller

Der FC Barcelona und Manchester United trennen sich im Hinspiel der Europa-League-Playoffs nach einem rasanten und chancenreichen Duell 2:2. Eine Hiobsbotschaft gab es dennoch für Barça.

Darum trägt Gavi in der Europa League noch die Rückennummer 30

Gavi läuft beim FC Barcelona seit Ende Januar mit der 6 auf dem Rücken auf, in der Europa League trägt er plötzlich aber wieder seine alte Nummer 30. Das steckt hinter dieser Kuriosität.

Umfrage | Top und Flop beim 2:2 zwischen Barça und ManUnited wählen

Führung, Ausgleich, Rückstand, Ausgleich: Dem FC Barcelona gelingt gegen Manchester United im Camp Nou kein Erfolg. Für die Katalanen treffen bei dem 2:2 im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde Marcos Alonso und Raphinha. Wer war bei Barça am besten und wer blieb besonders hinter den Erwartungen?

Ticker FC Barcelona vs. Manchester United | 2:2! Wilder Schlagabtausch im Camp Nou

Der FC Barcelona kommt in einem wilden Playoff-Hinspiel der Europa League gegen Manchester United im Camp Nou nur zu einem 2:2. In einer rassigen Partie ging es hin und her - FC Barcelona gegen Manchester United zum Nachlesen im Live-Ticker.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare